Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?

Sie können jederzeit eine E-Mail an support@nuana.de schreiben und an uns senden. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten und zu helfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, die mit „#“ beginnt, gefolgt von Zahlen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen telefonischen Support anbieten und Anfragen nur per E-Mail beantworten können. Das bedeutet, dass Ihre Anliegen kategorisch gefiltert werden, damit wir Ihnen den besten Service bieten können.

Wo ist meine Bestellung?

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Bestellungen werden in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir bieten Lieferungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz mit einer Bearbeitungszeit von 0-1 Werktagen und unterschiedlichen Lieferzeiten je nach Standort an.

Für einen schnellen und bequemen Versand nutzen wir den DHL-Standardversand inklusive Sendungsverfolgung.

Deutschland: Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Laufzeit von 5 bis 7 Werktagen.

Österreich: Wir berechnen eine geringe Pauschale von 4,95 €. Laufzeit 6 bis 12 Werktage.

Schweiz: Wir berechnen eine geringe Pauschale von 9,95 €. Laufzeit 7 bis 14 Werktage.